Freitag, 9. September 2011

Warten +3D Planung

Nachdem wir von unserer Seite alle Punkte erfüllt haben, warten wir nun auf unseren Bemusterungstermin. Schwörer will sich nächste Woche zur Vereinbarung melden, wir hoffen natürlich, dass es mäglichst schnell geht. In der Zwischenzeit sind auch schon einige Rechnungen ins Haus geflattert, die da wären: Notar, Architekt, Grunderwerbssteuer, Eigentumsänderung, Vermesser, Schwörer Anzahlung, Gebühren Befreiungsantrag etc. Auch die Küchenplanung ist soweit abgeschlossen, nach 3 nervenaufreibenden Terminen, haben wir endlich das richtige Küchenstudio gefunden. Um uns die Wartezeit zu verkürzen, habe ich unser Haus schon mal virtuell geplant. Fotos vom Innenbereich folgen noch.




2 Kommentare:

Marion hat gesagt…

Zum Eingang hätte ich noch eine Idee und zwar würde ich den Weg zur Haustür Richtung Kurve legen, den Zaun dann fortführen und einen zweiten Weg Richtund Carport machen. So muss Besuch nicht so weit i. Die Straße laufen (Post) und man selbst kommt eh von der Seite und nach vorne ist das Grundstuck geschützter mit dem Zaun.

Anonym hat gesagt…

super haus -das bauenwir auch gerade. bei uns kommt morgen der keller.

ihr solltet euch nur nochmal überlegen ob ihr die holzschalung wirklichvoll auf die sonnenseite nehmen wollt - da werdet ihr mit dem streichen nicht mehr froh.